Kundenbewertungen
Neuer Eintrag
45 Einträge auf 3 Seiten
Werner Rothe
02.10.2023 17:45:27
Haben auf der Messe die Markise bestellt, vor Ort Details geändert, einen festen Termin bekommen, die Markise geliefert und fachgerecht montiert bekommen. Es hat alles super geklappt, die Firma kann man nur weiter empfehlen. Danke
Brunner
08.08.2023 08:25:58
Bereits den 3. Auftrag erteilt gehabt.
Wie immer alles bestens, sauber und zuverlässig abgewickelt!
Familie Brunner/Mitterfels.
Wie immer alles bestens, sauber und zuverlässig abgewickelt!
Familie Brunner/Mitterfels.
Fam. Hofmann aus München
04.03.2023 16:01:28
Unsere Ist-Situation war ja ein wenig knifflig. Nach mehreren Angebotseinholungen bei verschiedensten Firmen aus der Umgebung (beste Aussage war: so Bastelstunden machen wir nicht) sind wir durch Zufall durch einen Bekannten, der bereits zufriedener Kunde bei ihnen ist auf sie gestoßen.
Ihre Kompetenz und ihre Geduld Dinge auch für Nichtfachmänner/frauen alles zu erklären haben uns echt imponiert. Von den wenigen Angeboten die wir bekommen hatten, waren sie zwar nicht der Günstigste (wie heißt es so schön: wer billig kauft, kauft zweimal) aber sie waren derjenige zu dem wir Vertrauen hatten dass alles so wird, wie von uns gedacht.
Sie hatten gesagt, 12 Wochen Lieferzeit, es wurden dann elf Wochen.
Sie hatten gesagt, Montagedauer insgesamt 2 Tage. So war es!
Wir konnten uns zu jeder Zeit auf sie verlassen und sind total glücklich mit dem Resultat!
Wärmstens werden wir sie weiterempfehlen! Wie wir erfahren haben, hat unsere Nachbarin Frau B. bereits bei ihnen bestellt.
Wir wünschen ihnen alles Gute und bleiben sie gesund!
Ihre Kompetenz und ihre Geduld Dinge auch für Nichtfachmänner/frauen alles zu erklären haben uns echt imponiert. Von den wenigen Angeboten die wir bekommen hatten, waren sie zwar nicht der Günstigste (wie heißt es so schön: wer billig kauft, kauft zweimal) aber sie waren derjenige zu dem wir Vertrauen hatten dass alles so wird, wie von uns gedacht.
Sie hatten gesagt, 12 Wochen Lieferzeit, es wurden dann elf Wochen.
Sie hatten gesagt, Montagedauer insgesamt 2 Tage. So war es!
Wir konnten uns zu jeder Zeit auf sie verlassen und sind total glücklich mit dem Resultat!
Wärmstens werden wir sie weiterempfehlen! Wie wir erfahren haben, hat unsere Nachbarin Frau B. bereits bei ihnen bestellt.
Wir wünschen ihnen alles Gute und bleiben sie gesund!
Raab
23.02.2023 16:47:54
Ihre Beratung Herr Klosterhuber war spitze! Wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Vielen lieben Dank dem Team Herbert und Helmut.
Grüße aus Augsburg
Familie Raab
Grüße aus Augsburg
Familie Raab
Spohrer
13.12.2022 18:00:42
Wir haben beim Hausbau (2020) ja vieles erlebt und mitmachen müssen. Sie waren die Besten! Auf sie war Verlass! Jeder Termin, jedes Wort von ihnen Herr Klosterhuber wurde zu 100 % eingehalten.
Machen sie weiter so. Wir empfehlen sie gerne weiter!
Fam. Spohrer
Machen sie weiter so. Wir empfehlen sie gerne weiter!
Fam. Spohrer
Ruth Marquardt-Harrison
29.11.2022 10:34:11
Wir haben bereits Fenster und Wintergarten über die Firma SOWE Sonnen & Wetterschutztechnik, Mario Klosterhuber, machen lassen und sind sehr zufrieden! Service und Qualität erstklassig, kann man wirklich weiterempfehlen!
Bernd K. aus Geretsried
07.10.2021 06:28:17
Alles Top abgelaufen. Und trotz Corona die versprochenen Lieferzeiten genau eingehalten.
Vielen Dank!
Bernd K. aus Geretsried
Vielen Dank!
Bernd K. aus Geretsried
Anita M. aus München Nord
02.05.2021 13:58:00
Diese wirklich sehr empfehlenswerte Firma hat uns diese Woche einen Wintergarten eingebaut. Wir sind super zufrieden - Qualität, Service, Preis/Leistung - alles top! Von unserer Seite alle Daumen hoch! Vielen Dank!
Familie Reisinger aus München
02.05.2021 07:53:01
Wir können nur unser größtes Lob und unseren herzlichsten Dank aussprechen, für die super schöne Arbeit und die völlig unkomplizierte Abwicklung des Auftrages.
Viele Grüße von Familie Reisinger.
Viele Grüße von Familie Reisinger.
Familie Petzold aus Landshut
14.03.2021 13:46:01
Wir hatten im Jahr 2008 eine WO & WO Wintergartenbeschattung von einer Firma bekommen, die es schon länger nicht mehr gibt. Nun ist uns letztes Jahr ein Zugband dieser Markise gerissen. Lt. WO & WO Website gibt es 5 Händler aus unserer Region. Leider hatten wir diese vergeblich kontaktiert. Die einen wollten nicht, die anderen hatten nicht mal wieder von sich hören lassen. Also hatten wir unseren "Suchradius" vergrößert und sind damit Gott sei Dank auf ihre Firma gestoßen. Sie haben das Problem am Telefon kurz abgefragt, bzw. das genaue Modell und konnten uns am Telefon einen Termin für dessen Erneuerung nennen mit einem ca. Preis was das am Ende kosten wird.
Wir sind Ihnen so unendlich dankbar für diesen ausgesprochen exzellenten Service, obwohl die Markise nicht von Ihnen und für den in unseren Augen auch noch günstigen Preis!
Wir wünschen Ihnen allen Gesundheit und viele viele weitere zufriedene Kunden.
Machen Sie weiter so!
Wir sind Ihnen so unendlich dankbar für diesen ausgesprochen exzellenten Service, obwohl die Markise nicht von Ihnen und für den in unseren Augen auch noch günstigen Preis!
Wir wünschen Ihnen allen Gesundheit und viele viele weitere zufriedene Kunden.
Machen Sie weiter so!
Hermann Maier
11.03.2021 18:05:03
Sehr geehrter Herr Klostehuber,
wir haben sie im Herbst letzten Jahres auf Google gefunden, so wie manch andere Fachfirma. Sie waren nicht der billigste (aber wie es so schön heißt: wer billig kauft, kauft zwei Mal), aber wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl für die Kompetenz die sie ausgestrahlt und zweitens uns "Laien" das technische vermittelt haben.
Da können wir Geschichten erzählen, von mach anderer Fachfirma...
Letzten Endes war es gestern so weit! Und?! Alles gehalten was besprochen wurde!!
Genau so bitte weiter machen! Meine Eltern freuen sich bereits auf ihre neue Überdachung von Ihnen!
Viele Grüße aus dem Münchner Süden.
wir haben sie im Herbst letzten Jahres auf Google gefunden, so wie manch andere Fachfirma. Sie waren nicht der billigste (aber wie es so schön heißt: wer billig kauft, kauft zwei Mal), aber wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl für die Kompetenz die sie ausgestrahlt und zweitens uns "Laien" das technische vermittelt haben.
Da können wir Geschichten erzählen, von mach anderer Fachfirma...
Letzten Endes war es gestern so weit! Und?! Alles gehalten was besprochen wurde!!
Genau so bitte weiter machen! Meine Eltern freuen sich bereits auf ihre neue Überdachung von Ihnen!
Viele Grüße aus dem Münchner Süden.
Erika Bauer
10.03.2021 11:03:56
Bin ich froh, daß ich vor ein paar Jahren auf der Messe H. Klosterhuber ansprach. Er war der einzige auf der Messe, der mir ungefähr sagen konnte/wollte, was ich für eine neue Markise investieren muß. Beim Termin vor Ort kamen klare Aussagen und gute Vorschläge. Ein Alternativangebot (einer uns bekannten Firma) hat soviele Kompromisse enthalten, daß wir Sowe den Auftrag erteilten. In der Folge hat H. Klosterhuber nicht nur einen vorhanden Rolladen repariert, sondern auch die Schwachstellen aufgezeigt. Mittlerweile ist besagter Rolladen ersetzt, weitere Rolläden eingebaut und teilweise elektrifiziert sowie diverse andere Teile eingebaut worden. Auffallend ist, daß H. Klosterhuber und sein Team nicht nur die aktuelle Arbeit im Auge haben, sondern auch auf Schwachstellen aufmerksam machen und diese (auf Wunsch) dann gleich miterledigen. Wir sind über diesen guten, zuverlässigen Betrieb sehr glücklich-
Steffi und Harry L. aus München
09.03.2021 16:57:09
Werte Firma. Wir sind so was von begeistert von unserem Murano Integrale! Und ihr Service ist hervorragend! Leider ist eine Glasscheibe beim Transport beschädigt worden (kann passieren, sind auch 3 m lang oder so) Aber das Beste ist: Am übernächsten Tag bereits sind sie mit der neuen Scheibe gekommen und haben sie eingesetzt, so dass wir voll geschützt meinen Geburtstag unter unserem Terrassendach mit der tollen Led-Beleuchtung feiern konnten.
Herzlichen Dank für die seriöse und vor allem unkomplizierte Abwicklung!
Herzlichen Dank für die seriöse und vor allem unkomplizierte Abwicklung!
Paula und Hermann L. aus Taufkirchen bei München
20.02.2021 15:10:24
"Hier kocht der Chef" Diesem Slogan ist nichts mehr hinzu zu fügen!
Vielen Dank Herr Klosterhuber für die grandiose Arbeit von Ihnen und ihren Mitarbeitern!
Die Markise 2019 für unseren Balkon wurde ja schon zur vollsten Zufriedenheit montiert.
Und jetzt im Januar 2021 die Rollläden bei unserer vermieteten Eigentumswohnung?!
Einfach nur perfekte Abwicklung! Malervlies in der ganzen Wohnung ausgerollt, die ganze Zeit FFP 2 Masken auf, die Rollläden perfekt montiert - die ja von Ihnen vorher auch perfekt ausgemessen wurden. Nochmal ein herzliches Danke!
Wir werden Sie jedem herzlichst weiter empfehlen!
Familie L. aus Taufkirchen
Vielen Dank Herr Klosterhuber für die grandiose Arbeit von Ihnen und ihren Mitarbeitern!
Die Markise 2019 für unseren Balkon wurde ja schon zur vollsten Zufriedenheit montiert.
Und jetzt im Januar 2021 die Rollläden bei unserer vermieteten Eigentumswohnung?!
Einfach nur perfekte Abwicklung! Malervlies in der ganzen Wohnung ausgerollt, die ganze Zeit FFP 2 Masken auf, die Rollläden perfekt montiert - die ja von Ihnen vorher auch perfekt ausgemessen wurden. Nochmal ein herzliches Danke!
Wir werden Sie jedem herzlichst weiter empfehlen!
Familie L. aus Taufkirchen
Gert P. aus Weilheim
11.02.2021 16:04:35
Sehr geehrte Firma, sehr geehrter Herr Klosterhuber! Die Qualität die sie abgeliefert haben, verdient höchsten Respekt!
Wir werden in der ganzen Siedlung positiv auf unsere Terrassenüberdachung angesprochen. Noch dazu ist es wandseitig auch dicht wie wir letzte Woche bei dem massiven Regen erfahren konnten. Wir hatten zahlreiche Gegenangebote: teils viel billiger, teils wesentlich teurer. Sie waren ziemlich in der Mitte. Sie hatten uns fachmännisch am besten überzeugt! Die meisten wollten die Abdichtung auf ein bauseitiges Gewerk, sprich Spengler schieben, bzw. an Ort und Stelle verkaufen. Sie haben das mit Meisterhand erledigt.
Wir sind jedenfalls super zufrieden! Und unsere Nachbarn haben ja auch bereits bei Ihnen bestellt was wir erfahren haben.
LG aus Weilheim
Nadine und Gert P.
Wir werden in der ganzen Siedlung positiv auf unsere Terrassenüberdachung angesprochen. Noch dazu ist es wandseitig auch dicht wie wir letzte Woche bei dem massiven Regen erfahren konnten. Wir hatten zahlreiche Gegenangebote: teils viel billiger, teils wesentlich teurer. Sie waren ziemlich in der Mitte. Sie hatten uns fachmännisch am besten überzeugt! Die meisten wollten die Abdichtung auf ein bauseitiges Gewerk, sprich Spengler schieben, bzw. an Ort und Stelle verkaufen. Sie haben das mit Meisterhand erledigt.
Wir sind jedenfalls super zufrieden! Und unsere Nachbarn haben ja auch bereits bei Ihnen bestellt was wir erfahren haben.
LG aus Weilheim
Nadine und Gert P.
Familie M. aus Poing
11.02.2021 07:36:32
Liebes Team. Ihr habt so unglaublich toll gearbeitet! Und wir haben uns richtig entschieden! Der Preis war zwar etwas höher, aber wir sind rund herum mit der ganzen Abwicklung und mit unserem Terrassendach selbst vollauf happy.
Im Gegensatz zu unseren Nachbarn, die sich wegen des niedrigeren Preises für ein bundesweit tätiges Unternehmen entschieden haben und jetzt dafür nur Ärger haben.
Macht weiter so!
Viele Grüße aus Poing
Familie M.
Im Gegensatz zu unseren Nachbarn, die sich wegen des niedrigeren Preises für ein bundesweit tätiges Unternehmen entschieden haben und jetzt dafür nur Ärger haben.
Macht weiter so!
Viele Grüße aus Poing
Familie M.
Familie R. aus München
05.02.2021 16:46:22
Kompetente Beratung vor Ort, auch Farbe von Markise und Pfosten konnten wir daheim auswählen, Durchführung der Arbeiten sauber und präzise, würden wir jederzeit weiterempfehlen
Familie F. aus München
25.10.2020 06:26:06
Sehr kompetente Beratung bei uns zuhause. Angebotserstellung ging sehr rasch und alle Zeiten wurden eingehalten. Der Aufbau von unserem Terrassendach war ebenfalls sehr schnell und sauber. Selbst eine kleine Reklamation wurde unkompliziert und fix behoben.
Wir würden die Firma jederzeit weiterempfehlen!
Wir würden die Firma jederzeit weiterempfehlen!
Carmen und Achim R.
11.10.2020 06:58:58
Kompetente Planung und Beratung, rasche und sorgfältige Montage des Terrassendaches mit Markise, Beleuchtung und Windwarner in 2019 und perfekte nachträgliche Montage der seitlichen Trapezverglasung im Oktober 2020 nach Fertigstellung unserer Terrassenmauer - sehr empfehlenswertes Unternehmen!
Herzlichen Dank aus Geretsried!
Herzlichen Dank aus Geretsried!
Irene und Max M. aus Ottobrunn
29.08.2020 07:39:57
Über unseren Nachbarn, der schon seit 2 Jahren eine Überdachung von ihnen hat sind wir auf ihre Firma aufmerksam geworden.
Wir sind mit allem sehr zufrieden! Das da wäre:
- Erstklassige Vorortberatung, auch mit dem Hinweis möglicher, späterer Erweiterungen.
- Trotz Corona, eingehaltene Lieferzeit von ca. 8 Wochen wie versprochen.
- Top Montage des Produktes, inkl. Einhaltung der Corona-Hygieneregeln
Vielen Dank und Grüße aus Ottobrunn!
Wir sind mit allem sehr zufrieden! Das da wäre:
- Erstklassige Vorortberatung, auch mit dem Hinweis möglicher, späterer Erweiterungen.
- Trotz Corona, eingehaltene Lieferzeit von ca. 8 Wochen wie versprochen.
- Top Montage des Produktes, inkl. Einhaltung der Corona-Hygieneregeln
Vielen Dank und Grüße aus Ottobrunn!